Sonder- und Adaptersteine

Die Rundecke des Böcke-Jumbo-Blocksystems

Unser bewährtes Böcke-Jumbo-Blocksystem wurde um eine weitere sinnvolle Ergänzung erweitert. Eine Rundecke, mit der jeder Winkel von bis 90° ohne Probleme hergestellt und mit geringem Aufwand auch noch nachträglich geändert werden kann.

 

Eckstein für das Böcke-Jumbo-Blocksystem

Verbindungsstein von einer Wand aus Böcke-Jumbo-Steinen in 60 cm zu Trennwänden aus Böcke-Mini-Jumbo-Blöcken in 40 cm

 

Adapterstein für Böcke-Mini-Jumbo-Blocksystem

Für Eck- und Querverbindungen bieten wir Ihnen unseren Adapterstein:


Hinweis:
Die von uns angegebenen Betongewichte in unseren Prospekten, Preislisten und auf der Webseite können aufgrund der unterschiedlichen Fertigungsbedingungen und Materialeigenschaften um bis zu 10% nach unten schwanken und stellen daher nur eine Circa-Angabe ohne Verbindlichkeit dar.
Die technischen Angaben dienen zur Orientierung und unterliegen grundsätzlich einem Änderungsvorbehalt.